EVENT MEN
FRANKFURT
Moderne Veranstaltungstechnik in Frankfurt mieten
Willkommen bei den Event Men Frankfurt. Wir finden: Veranstaltungstechnik in Frankfurt am Main mieten sollte einfach sein, ganz einfach. Daher bieten wir bereits fertige Pakete für verschiedene Events in Frankfurt an. So gibt es diese Pakete in den Bereichen „Tontechnik mieten“, „Komplettpaket mieten“ und „Konferenztechnik Frankfurt mieten“. Die Zusammenstellungen beruhen auf unserem Erfahrungsschatz aus 30 Jahren in der Veranstaltungsbranche. Zu allen Angebotspaketen, die wir hier zu fairen Preisen listen, können weitere Komponenten hinzu gebucht werden, ebenfalls zu ausgezeichneten Preisen. So behaltet ihr Euer Budget immer im Blick. Übrigens lassen wir Euch mit der Veranstaltungstechnik nicht allein, will heißen, wir kümmern uns um die Anlieferung sowie Auf- und Abbau. Selbstverständlich weisen wir Euch auch ein bzw. bieten eine Vorort-Betreuung der Veranstaltungstechnik in Frankfurt am Main an.
Außerdem könnt ihr über unsere Seite Videotechnik in Frankfurt ausleihen und uns für Livestreaming im gesamten Raum Frankfurt anfragen. Des Weiteren bieten die Event Men auch Festinstallationen von Eventtechnik in Frankfurt an.
Tontechnik in Frankfurt leihen
Wenn ihr eine Veranstaltung beschallen wollt, findet ihr mit uns den richtigen PA Verleih Frankfurt.
Unsere drei Tontechnik-Pakete beinhalten bereits die gesamte PA-Anlage für eine bestimmte Personenanzahl. Das kleinste Paket in der Tontechnik-Vermietung ist für bis zu 50 Personen gedacht, das größte Tontechnik-Paket für bis zu 200.
Zwei Boxen für die Höhen und Mitten (Topteile) und mindestens ein Subwoofer (Bass) sind in den Tontechnik-Paketen für Frankfurt bereits enthalten. In diesen Boxen sind Verstärker integriert. Ihr benötigt also keine zusätzlichen Verstärker (Endstufen), das spart Platz.
Außerdem sind in den Tontechnik-Paketen sämtliche Kabel und Stative dabei, denn wie schon geschrieben: Vermietung soll einfach sein und wir wollen euch nicht mit Kleinigkeiten aufhalten.
Ganz wichtig: wir bauen die Tontechnik in Frankfurt auf und ab und geben euch eine technische Einweisung in das Soundsystem.
Weitere Veranstaltungstechnik für Frankfurt am Main
Apropos Kleinigkeiten, falls Euch zur Tontechnik noch etwas fehlt, etwa ein Mischpult, ein DJ-Set, ein Mikrophon, ein Videobeamer mit Leinwand oder eine Akku-Box, könnt ihr das problemlos dazu mieten. Alle Optionen sind direkt unter
den Paketen aufgeführt. Solltet ihr Veranstaltungstechnik in Frankfurt mieten wollen, die wir nicht aufgeführt haben, dann schreibt uns einfach. Ganz sicher haben wir eine Lösung in unserem Mietpark für Frankfurt.
Wollt ihr Tontechnik für größere Events in Frankfurt ausleihen, empfehlen wir zumindest eine konkrete Kalkulation, besser aber ein Beratungsgespräch per Telefon: 0172/329 53 55. Gern stellen wir, zusätzlich zur Beschallungstechnik, auch einen Tontechniker zur Betreuung Eurer Festivität oder Veranstaltung in Frankfurt am Main.
Eventtechnik – Komplettpaket in Frankfurt mieten
Wenn ihr die gesamte Veranstaltungstechnik für ein Event in Frankfurt am Main mieten möchtet, seid ihr mit einen der Komplettpakete gut beraten. Die Komplettpakete für Frankfurt sind mit Licht- und Beschallungstechnik sowie einem Mixer und mindestens einem Funkmikrofon ausgestattet. Die Pakete können mit weiterer Eventtechnik und Videotechnik aufgestockt werden. Die entsprechenden Optionen findet ihr unter den jeweiligen Komplettpaketen. Ein haushaltsüblicher Stromanschluss wird benötigt. Wir bauen das jeweilige Eventtechnik-Paket komplett auf und ab, stellen den Klang ein und richten das Licht entsprechend aus. Die jeweilige Aufbauzeit hängt stark von den örtlichen Gegebenheiten ab, beträgt aber in der Regel unter einer Stunde. Alle angegebenen Mietpreise sind Endpreise und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Komplettpaket 1 mieten
Ihr mietet in Frankfurt eine kompakte und sehr gut klingende aktive PA-Anlage mit einem Subwoofer (Bassbox) und zwei Tops (für Mitten und Höhen). Außerdem ist eine kleine, aber leistungsfähige Lichtanlage zur bunten Beleuchtung einer Tanzfläche enthalten. Die Lichter können Sound-to-Light eingestellt werden und reagieren damit passend zum Rhythmus der Musik. Eine praktische Fernbedienung schaltet die Lichtanlage an und aus und bietet weitere Steuerungsoptionen. Dieses Paket ist für 50 Personen gedacht.
Weiterhin ist ein kleiner Mixer und ein Funkmikrophon enthalten.
Etwa 2 x 1 Meter Stellfläche werden benötigt.
Komplettpaket 2 mieten
Ihr leiht in Frankfurteine kompakte aktive PA-Anlage mit einem hervorragenden Sound und trotzdem ausreichend Leistungsreserven. Das Ton-System liefert einen optimalen Klang für Veranstaltungen und Feierlichkeiten (Eröffnungen, Geburtstage) mit bis zu 100 Personen.
Zusätzlich ist eine Lichtanlage mit 4 bunten Scheinwerfern und zwei Effektstrahlern enthalten. Ideal für ein Firmenevent oder eine Hochzeit.
Ein Mischpult mit Klangregelung und ein hochwertiges Funkmikrofon sind ebenfalls in dieser Miet-Variante enthalten.
Eine Stellfläche von 2 x 1 Meter wird benötigt.
Komplettpaket 3 mieten
Das größte Komplettpaket ist für Events mit bis zu 200 Personen ausgelegt. Zwei leistungsstarke aktive Systeme mit je einem Subwoofer (Bass) und Top (Mitten & Höhen) liefern satten, wohlklingenden Sound.
Zusätzlich ist eine große Lichtanlage mit 8 LED Scheinwerfern und 4 Effektstrahlern enthalten. Diese verwandelt die Eventlocation in Frankfurt in ein Lichtermeer.
Weiterhin ist ein Mixer mit einer Drei-Klang Regelung für Höhen, Mitten und Tiefen und ein optischer Crossfader, sowie zwei Mikrofonkanäle für die 2 enthaltenen Funkmikrofone dabei.
Plant bitte 2 x 2 Meter Stellfläche ein.
Fragen? Telefon: 0172/329 53 55 oder info@event-men.de
Zusatzoptionen mieten
Wenn Ihr zu den Komplettpaketen für Veranstaltungen in Frankfurt/Main weitere Optionen sucht, findet ihr diese hier. Wir weisen darauf hin, das diese Zusatzoptionen nur in Verbindung mit den Eventtechnik-Komplettpaketen verliehen werden. Nähere Erläuterungen zu den Verleih-Geräten für Frankfurt findet ihr unter den Optionen.
Optionen
je Ausleihe & Gerät
nur in Verbindung mit Komplettpaket 1
Leih-Optionen
je Ausleihe & Gerät
nur in Verbindung mit Komplettpaket 2
Miet-Optionen
je Ausleihe & Gerät
nur in Verbindung mit Komplettpaket 3
Optionen
je Ausleihe & Gerät
nur in Verbindung mit Ton-Paket 1
Ausleih-Varianten
je Ausleihe und Gerät
nur in Verbindung mit Ton-Paket 2
Miet-Optionen
je Ausleihe und Gerät
nur in Verbindung mit Ton-Paket 3
Mehr Infos? Tel: 0172/329 53 550 oder info@event-men.de
Beschreibung der Zusatzoptionen
In den einzelnen Tabs findet Ihr eine Beschreibung der Eventtechnik-Zusatzoptionen. Bitte zögert nicht, die Event Men Frankfurt bei weiteren Fragen einfach zu kontaktieren, gern per Telefon: 0172/329 53 55 oder E-Mail: info@event-men.de.
Bei Miet-Funkmikrofonen für Veranstaltungen in Frankfurt setzen wir auf die Produkte von Shure und Sennheiser. Diese haben, was wichtig ist, eine zugelassene Frequenz, verfügen über eine super Reichweite und ein ausgezeichnetes Klangbild. Ihr könnt zwischen Headset und Handmikrophon auswählen.
Ambiente-Pakete
Nachfolgend findet ihr verschiedene Ambiente Light-Pakete zur Vermietung in Frankfurt . Diese Pakete zur Illumination für den Innen- oder Außenbereich von Hallen, Gebäuden und Objekten sind mit den Ton-Paketen, Komplett-Paketen und Konferenztechnik-Paketen kombinierbar. Ambiente-Pakete können jedoch nicht einzeln gebucht werden. Ambiente-Pakete können aber mit einzelnen LED-Strahlern zu den ausgezeichneten Preisen ergänzt werden.
Ambiente Light für den Innenbereich
Vermietung von Deko-Licht für Innenräume in Frankfurt. Eyecatcher auf LED-Basis für Firmenfeiern, Hochzeiten, Kongresse, Tagungen und Konferenzen in Frankfurt.
Ambiente-Innen 1 mieten
Das kleinste Ambiente Light – Paket zur indirekten Ausleuchtung von Innenräumen in Frankfurt beinhaltet 4 LED-Strahler. Die Scheinwerfer können in hunderten Farben eingestellt werden.
Benötigt wird ein Stromanschluss.
Ambiente-Innen 2 mieten
Das mittlere Paket für die Ambientebeleuchtung inkludiert 8 LED-Strahler. Die kleinen Kraftpakete leuchten indirekt in den Saal in Frankfurt und können in alle Farbtöne eingestellt werden.
Ein Stromanschluss wird benötigt.
Ambiente-Innen 3 mieten
Das größte Paket zur indirekten Beleuchtung von Innenräumen in Frankfurt verfügt über 12 LED-Strahler. Diese können überall im Raum aufgestellt werden. Tausende Farben sind einstellbar.
Stromversorgung wird benötigt.
Jeder weitere LED-Strahler für den Innenbereich kostet 10 €.
Ambiente Light für den Aussenbereich
Miet-Varianten in Frankfurt für Uplighting im Außenbereich, etwa zur Illumination von Fassaden, Bäumen und sogar Windrädern. Nur in Verbindung mit einem der Ton-Pakete, Eventtechnik-Komplettpakete oder Konferenztechnik-Pakete zu mieten.
Ambiente-Aussen 1 mieten
Das kleinste Ambiente Light – Paket für den Außenbereich beinhaltet wasserfeste 4 LED-Strahler, die in hunderten Farben eingestellt werden.
Benötigt wird ein Stromanschluss.*
Ambiente-Aussen 2 mieten
Das mittlere Paket für die indirekte Außenbeleuchtung inkludiert 8 leistungsstarke LED-Strahler. Die Leih-Geräte sind wasserfest und kompakt.
Ein Stromanschluss wird benötigt.*
Ambiente-Aussen 3
Das 3. Miet-Paket zur Illumination im Außenbereich verfügt über 12 LED-Strahler. Alle LED-Strahler sind wasserfest. Tausende Farben sind einstellbar.
Stromversorgung wird benötigt.*
Jeder weitere Strahler für den Außenbereich kostet 20 €. Die Akku-Variante (ohne externe Stromversorgung) kostet in der Vermietung jeweils den doppelten Preis. Wir empfehlen die erstere Variante.
Konferenztechnik im Frankfurt mieten
Bei uns kann man Veranstaltungstechnik in Frankfurt mieten und dazu zählt auch Konferenztechnik. So umfasst die Technik für Konferenzen in Frankfurt alle Technik-Komponenten für Tagungen, Schulungen, Symposien, Hauptversammlungen, Kongresse, Seminare, Workshops, Barcamps, Incentives, Messen und Ausstellungen.
Wir stellen glasklaren Sound zur Verfügung, unabdingbar für eine gute Verständigung zwischen den Konferenzteilnehmern.
Gesteuert wird die Klangtechnik über den mitgelieferten Mixer. Funkmikrofone sorgen für die nötige Flexibilität der jeweiligen Sprachbeiträge. Dazu haben wir TED-Systeme (für Abstimmungen), Sprechstellenanlagen sowie Konferenztechnik mit Diskussion- und Dolmetscherfunktion im Angebot.
Professionelle Vorort-Betreuung in Frankfurt am Main
Konferenzen, Tagungen und Kongresse in Frankfurt benötigen eine professionelle Betreuung, deshalb haben wir uns als Event Men Frankfurt dazu entschieden, Konferenztechnik nur in Verbindung mit einem unserer versierten Techniker zu vermieten. So ist in allen Konferenztechnik-Paketen bereits eine Technikerpauschale enthalten. Unser Techniker kümmert sich auf den Seminaren, Workshops und Konferenzen in Frankfurt um den Auf- und Abbau, sowie den reibungslosen Ablauf.
Überhaupt ist uns der persönliche, schnelle Kontakt sehr wichtig, deshalb findet ihr auf allen Seiten mehrfach unsere Kontaktoptionen, wie etwa die Telefonnummer: 0172/329 53 55 oder die E-Mail-Adresse: info@event-men.de.
über uns
Event Men Frankfurt
Herzlich Willkommen bei Event Men, dem Verleih von professioneller Eventtechnik in Frankfurt am Main. Seit vielen Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig, haben es sich die Event Men Frankfurt zur Aufgabe gemacht, die Vermietung von Lichttechnik, PA-Anlagen, Videoequipment und Konferenztechnik in Frankfurt so einfach wie möglich zu gestalten. Und das nicht nur für professionelle Kunden, sondern auch und gerade für Auftraggeber, die sich nicht täglich mit dem Thema „Veranstaltungstechnik in Frankfurt mieten“ beschäftigen.
Wir finden, dieses Projekt lässt sich in der heutigen Zeit am besten über eine gut strukturierte Website gestalten. Ausgehend von unseren Erfahrungen mit Firmenevents, Konferenzen, Tagungen, Corporate Events, Messen und Hochzeiten in Frankfurt haben wir bereits fertige Veranstaltungspakete konfiguriert. Und zwar in den Bereichen: “ Tontechnik mieten„, „Eventtechnik-Komplettpaket mieten“ und „Konferenztechnik leihen“. Diese Veranstaltungstechnik kann in Frankfurt zu den ausgezeichneten Preisen gemietet werden.
Selbstverständlich bieten wir, im Sinne der Kundenfreundlichkeit auch individuelle Eventtechnik-Pakete für Events in Frankfurt, welche an die konkreten Anforderungen angepasst werden. Persönlich verfügen wir über die Erfahrung aus hunderten Events, die wir sowohl als Veranstaltungstechniker, als auch Dj´s in Frankfurt und Umland begleitet und ausgestattet haben.
Jetzt Veranstaltungstechnik in Frankfurt am Main mieten
FAQs
Die passende Antwort nicht dabei?
Schreibt Event Men Frankfurt unter:
ODER RUFT EINFACH AN:
Dann lasst uns einfach telefonieren, im Gespräch können wir Euch sicher die richtigen Ratschläge geben.
Kein Problem, schreibt es einfach in das Textfeld der Anfrage. Wenn es verfügbar ist, machen wir gern ein Angebot bzw. zeigen Euch Alternativen auf.
Das ist möglich, so lange die Vermietung nur einen Veranstaltungstag umfasst. Jeder weitere Tag der Vermietung in Frankfurt wird mit 50 Prozent berechnet.
Wenn nicht anders beschrieben, ist unsere Technik gegenüber Wasser und Feuchtigkeit sehr empfindlich. Wenn Ihr eine Möglichkeit habt, sie geschützt aufzubauen, kann sie aber auch im Freien zum Einsatz kommen.
Unsere Veranstaltungstechnik könnt ihr Frankfurt am Main, aber auch in Kassel mieten oder in Göttingen ausleihen.